Nadine Mühlenbruch, Aachen

Lehrerin

 

Ich bin Lehrerin am Berufskolleg und im Rahmen meiner Abordnung an die RWTH Aachen University in Forschung und Lehrerausbildung tätig.

 

 

Im Rahmen meiner Dissertation entwickle ich derzeit ein Konzept zur Implementation von SEE-Learning in die berufliche Bildung. Beispielhaft ist die Einbindung in den Bildungsgang der Ausbildungsvorbereitung des Berufskollegs für Gestaltung und Technik der StädteRegion Aachen in Planung. Entsprechend werde ich SEEL in diesem Kontext ab August 2020 anbieten.

 


Copyright für Inhalt:

© Emory University

compassion.emory.edu

SEE Learning

im deutschsprachigen Raum

 

See Learning Deutschland und Österreich

Dr. Corina Aguilar-Raab

info@see-learning.de

 

See Learning Schweiz 

Silvia Wiesmann, M.A. 

Verein Soziales Emotionales Lernen Schweiz

info@see-learning.ch

 

Melde dich für den Newsletter an

* Pflichtfeld