Julia Gieray, Heidelberg

Gymnasiallehrerin (1. Staatsexamen – Psychologie, Sportwissenschaften, Geographie)

 

Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Heidelberg, Seminarleiterin im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Gestalttherapeutin (i.A.)

 

Ich begleite die Lehrpersonen in der aktuellen SEE Learning Facilitator-Ausbildung und bin zuständig diese zu evaluieren. Zudem unterstütze ich bei der Verbreitung von SEEL über verschiedene Kanäle und nehme Anfragen von Lehrer*innen und Schulen mit Interesse an SEEL entgegen.


Copyright für Inhalt:

© Emory University

compassion.emory.edu

 

 ©see-learning.ch

SEE Learning

im deutschsprachigen Raum

 

See Learning Deutschland und Österreich
Tibethaus Deutschland e.V.  

Dr. Corina Aguilar-Raab

info@see-learning.de

Mulitplikator*innentraining

julia@see-learning.de

 SEE Learning Österreich:

info@see-learning.at

See Learning Schweiz 

Verein Soziales Emotionales Lernen Schweiz

Präsidium: Silvia Wiesmann, M.A. 

info@see-learning.ch

Projektleitung: Franziska Fankhauser

 franziska.fankhauser@see-learning.ch

 

Melde dich für den Newsletter an

* Pflichtfeld