Was über SEE Learning gesagt wird

Gerald Hüther

Jetzt gibt es das SEE-Learning-Programm endlich auch auf Deutsch, und Sie können Teil dieser weltweiten Bildungsinitiative zur Stärkung von Mitgefühl, Achtsamkeit, Selbsterkenntnis und eines friedlichen, sinnerfüllten Miteinander werden. Das Zeitalter der Einzelkämpfer ist vorbei. Jetzt kommt es darauf an, die auf uns alle zukommenden Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Das zutiefst menschliche in uns selbst zu entdecken und einander zu helfen, die in jedem Menschen und in menschlichen Gemeinschaften angelegten Potentiale zu entfalten, ist zu unserer wichtigsten Aufgabe des 21. Jahrhundert geworden. Weiterlesen ...  

 

Daniel Goleman

"Ich würde SEE Learning 'SEL 2.0' nennen weil es einen Weg in die Zukunft eines äußerst wichtigen Bildungsansatzes aufzeigt.

Autor von: EQ. Emotionale Intelligenz.